schuhe-198731

0

Cute Kleidschuhe! Ich kaufte diese Schuhe, zusammen mit ca. 6 anderen Paaren, die Elfenbein-Schuhe mit einer Brautjungfer Kleid zu finden. Ich landete Vorliebe dieses Paar die beste und die Rückkehr der anderen. Die Gurte über die Brücke des Fußes Hit auf einen guten Platz, so dass sie bequem sind und nicht die Zehen zerquetschen. Das einzige Problem ist, dass die Unterseite des Schuhs völlig glatt ist, so es ein wenig rutschig war. Ich versuchte Fressen bis alleinigen draußen auf der Zement-, aber im Nachhinein, würde ich empfehlen den Kauf des Pads, die an der Pfanne kleben zu einigen \Ich normalerweise tragen entweder ein 8,5 oder 9 so bestellte ich beide gern und die 9 besser. Nicht sicher, ob das sein wird für alle wahr, aber wollte, dass entlang gehen. Insgesamt sind sie niedlich Schuhe und ich hoffe, ich kann eine Zeit, sie wieder tragen zu finden! Bestellung und Rückgabe durch Logohoo ist so einfach! Dies war meine erste Bestellung und ich bin süchtig!

Ricosta schuhe:schuhe-198731

schuhe-198731 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf schuhe-198731 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie schuhe-198731 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen