ricosta-198711

0

Cute sexy - Ja, sie sind nur, dass ... cute sexy. Perfect Höhe Ferse. Ich habe einen extrem hohen Bogen, so dass nichts gibt mir wirklich zu unterstützen. Gewöhnlich kaufe ich 5.5, aber es war heraus, so habe ein 6, das gibt mir Raum für ein Insert. Jeder hat andere Füße, und unterschiedliche Vorlieben. Ich habe kleine, schmale Füße mit einem hohen Bogen, und tragen meist niedrig / flachen Absätzen ... und das sind gut für mich. Ich liebe sie so sehr, ging direkt auf den Computer und ordnete die schwarzen und Sahne. Der Preis ist für einen solchen Schuh stilvolle herausragend, dass ich so viel leisten kann, 3 Paar kaufen !!!!!!! Haben mit Logohoo worden Shopping schon seit Jahren und habe fast alle meine Schuhe ersetzt. Kann nicht einfach die Versandkosten, Rückgaberecht, Auswahl oder dem Kundenservice. Das einzige Online-Firma, die ich haben eine perfekte Geschichte.

Ricosta schuhe:ricosta-198711

ricosta-198711 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198711 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198711 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen