ricosta-198728

0

Cute, nicht aber für mich war das Boot adorable. Das braune Leder mit zweifarbigen Nähten lila gepaart war subtil, aber sehr hübsch. Wo das Boot kommt zusammen in den Rücken, direkt hinter der Wade, das Leder in einer Weise geschnitten und überbacken ist sehr schmeichelhaft für Ihre Beine. Ich bin eine Größe 7, und diese in einer Größe 7 passen mir perfekt, und waren noch sehr geräumig. Die Sohlen waren getreu dem write-up und waren sehr bequem. Allerdings endete ich wieder diese Stiefel zugunsten einiger Lucchese diejenigen, aus mehreren Gründen. Die Ariats in China hergestellt, der einzige Gummi und Leder ist nicht, das Leder des Schuhs sehr steif ist und nicht mit dir zu gut bewegen, die Welle sehr breit ist und keine Umarmung meiner Wade wurde der Zehenbereich weitere Runde, als er sah in den Bildern, und sie waren sehr klobig in Fuß (viel Heel-Toe rocking, um einen reibungslosen Schritt entgegen). Insgesamt aber waren sie meine zweite Runner-up, und so ein großes Boot! Stilvoller als Cowgirl. Und ich danke Ihnen für Logohoo für unter meinen Stiefeln kommen schon am nächsten Tag!

Ricosta schuhe:ricosta-198728

ricosta-198728 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198728 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198728 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen