ricosta-198694

0

Comfy Unterstützung! Ich suchte nach einer bequemen Wanderschuh das war schön wie gut, und ich fand es! Dieser Schuh hat eine große Unterstützung ... nicht zu viel ... genau das Richtige ... eine weiche Unterlage ... nicht schwer, wie meine Schuhgröße. Ich trug es direkt aus der Box auf einer 10-tägigen Reise nach Thailand und hatte keine Probleme. Nicht eine Blase oder reiben Marke. Der Schuh ist schmal ausgeführt. Ich habe eine Standard-61 / 2 - 7 B Breite der Maul-und bestellte einen 7 mittel-und sie sind einfach ein zu passen. Wenn mein Fuß waren keine weiteren würden sie zu eng. Der schnelle Service is amazing! Dank Logohoo! MF von Texas

Ricosta schuhe:ricosta-198694

ricosta-198694 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198694 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198694 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen