schuhe-198475

0

Stiefel sind sch?n anzusehen und perfekt auf mich zu passen. Ich war überrascht, dass die F?rderung, wie es ist ziemlich gut Fu?bett fühlt. Ich normalerweise tragen benutzerdefinierte Einlegesohlen mit Schuhen, aber nicht mit diesen. Ich war überrascht, dass das Boot, wie es ist ziemlich gut Fu?gew?lbe (I hohen B?gen haben) fühlt. Ich habe sie getragen zu Fu? ziemlich viel, haben viele das Stehen in ihnen bisher geleistet hat. Meine Fü?e waren noch nie so bequem in dieser Art von Boot. Die Stiefel ein wenig lose um meine Waden, aber immer noch gut aussehen. Ich bin mir ziemlich mager, so Stiefel neigen dazu, nicht gemütlich auf meine Waden. Der einzige negative was mir einf?llt, ist das der einzige der Stiefel waren etwas rutschig auf Teppich-und Kupplungspedal in meinem Auto auf den ersten. Ich dachte, ich kann die erforderlich sind, um etwas auf dem Boden zu kaufen, damit sie nicht so rutschig, aber nach dem Tragen und gegen das in sie waren in Ordnung.

Ricosta schuhe:schuhe-198475

schuhe-198475 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf schuhe-198475 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie schuhe-198475 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen