ricosta-198334

0

Beautiful Boot! Ich mache für gew?hnlich ein 8,5 in Stiefel für dickere Socken und Zehen genug Raum lassen, aber die Kürzung der Zehe Dickicht's (lang mit einer gerundeten Punkt) gibt mir genügend Raum in einer Gr??e 8. Auch wenn diese mit dünnen bis mittelschweren Socken oder Schlauch, als sehr angebracht Kn?chel macht diese besser geeignet, um mit R?cke tragen. Es ist m?glich, Skinny Jeans in sie stecken auch. Ich habe ziemlich normal gro?en K?lbern und bin immer noch daran, wieder in Form, nachdem sie ein Baby, und ich hatte kein Problem mit diesen Stiefeln Montage meine Beine. Allerdings sind sie sehr angebracht, so dass, wenn Sie nicht sicher sind, überprüfen Sie die Boot-Messungen! My only gripe über diese ist eine ziemlich hohe Schaum-Bogen, der auf mein Fu? steckt, aber ich nehme an, es wird so mit l?ngerem Tragen zu geben. Alles in allem, ein weiteres hervorragend wundersch?nen Booten von geboren!

Ricosta schuhe:ricosta-198334

ricosta-198334 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198334 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198334 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen