ricosta-198369

0

Besser als UGG, aber nur für echte Ordnung geht - ich habe diese Schuhe für lange Spazierg?nge bei kaltem Wetter. Ich kaufte sie in meiner Gr??e wie die meisten Leute erkl?rten, sie fühlten true-to-size. Sie sind zu gro?, und dass mein Fu? bewegt sich viel, weshalb sie geben mir Bogen Schmerzen werden kann, wenn ich eine lange Strecke zu Fu? in ihnen. Ich muss zugeben, sie sind ziemlich warm, und nachdem sie ein UGG Tr?ger für den letzten Jahren, ich mag diese Stiefel besser für echte Wanderungen. Die UGGs haben noch keine Unterstützung für Spazierg?nge. Ich fand, dass, wenn ich mich in Wasser, das sie sind rutschig, das finde ich ein wenig zu st?ren und nicht sicher, wie sie im Schnee funktionieren wird.

Ricosta schuhe:ricosta-198369

ricosta-198369 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198369 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198369 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen