schuhe-199802

0

Ich bin wirklich in dieser Saison so grau, als ich sah diese sprang ich auf sie. Ich habe Füße so dünn, wenn es zu einer Peep Toe kommt mir tragen gewöhnlich einen 8 1 / 2. Ich war bummed, wenn sie nicht über meine Größe, aber ich wollte sie so bestelle ich ein 9. Gute Sache, weil die 9 passt großartig. Also, mit anderen Kommentaren zu gehen, sind sie 1 / 2 Größe kleiner als markiert. Nur, was ist die Farbe im Bild sieht fast aus wie ein helleres Grau. Vor allem das Bild auf der Homepage. In der Tat, es ist tatsächlich ein dunkleres Grau. Wenn Sie also für einen hellgrauen Schuh suchen, ist dies nicht. Aber insgesamt großen Schuh, hervorragende Passform und kann nicht einfach den kostenlosen Versand und keine Steuer.

Ricosta schuhe:schuhe-199802

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen