ricosta-199806

0

Ich bin sehr wählerisch in Bezug auf Schuhe, die ich kaufen, um ins Büro zu tragen. Ich mag es nicht Keilabsatz, quadratisch Zehen, Wohnungen, stacheligen Fersen, synthetische Oberteil oder klobige Schuhe. Ich mag es nicht langweilig, konservativ Schuhe. Ich mag zimperlich Schuhen, aber auch sie muss bequem, aus Leder, mit einer mittleren Breite Ferse zwischen 1,5 und 2,5 Zoll und einer nicht-glatten Sohle. Als ich die seltene, perfekten Schuh, ich brauche es in schwarz, rot und weiß zu finden (und vielleicht braun, grau, navy oder). Diese Schuhe erschienen, die Rechnung zu passen; süß sein kann, mit einem perfekten Breite / Höhe Ferse perfekten, stabilen Boden, schwarzem Wildleder top und gepolsterte Innenseite. Aber sie haben sich als überraschend unangenehm und schlecht sitzenden. Das Design perfekt aussieht, aber meine Zehen gequetscht werden und meine Ferse herausspringt, wenn ich gehe. Ich habe in der Ferse Greifer; erste, dann noch einen, dann zwei weitere von insgesamt vier in jedem Schuh. Ich habe die Schuhe hielt meine andere (komfortable) Pumpen, und sie scheinen auf die richtige Größe (Länge und Breite) werden. Könnte es sein, das Engineering der Schuhe? Ich weiß nicht. Ich halte sie trägt, in der Hoffnung sie irgendwann zu meinen Füßen entsprechen, und sie sind ein wenig besser, aber sie sind noch nicht annähernd so bequem wie sie aussehen. Ich wünschte, sie waren, weil andere als die unerklärliche schlechte Passform, sie sind schön.

Ricosta schuhe:ricosta-199806

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen