ricosta-199952

0

Ich tatsächlich die bestellte Mallory Schuh in schwarz, weil ich die Peep Toe Liebe. Doch obwohl die Schuhe, sagte Mallory auf die Box, können sie tatsächlich sind die Viola Schuhe. Gerade entdeckt, diese während des Surfens durch die Schuhe online! Ich habe ein sehr breites Maul, und ich brauchte den Riemen verlängert, so hatte ich meinem Schuster fügen Sie einige Leder mit dem Gurtband Schuhe. Offenbar zu spät, um diese Schuhe zurück, und meine Schuld nicht sorgfältig prüfen, was ich bestellt hatte. Wenn die Schuhe angekommen, versuchte ich sie auf und sie sehr wohl gefühlt und ich mochte die Form und Höhe der Ferse. Sie sind etwas zu groß in den Rücken, aber mit eine zusätzliche halbe Einlegesohle, dauert es bis die Flaute. Von der Seite des Schuhs ist sehr attraktiv, aber nach unten, es ist wirklich nicht so niedlich wie die Mallory. Allerdings sind sie sehr bequem und das ist alles was zählt!

Ricosta schuhe:ricosta-199952

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen