ricosta-199759

0

Husbands Boots - Ich kaufte diese Stiefel für meinen Mann, weil er schwarz Gurt Stiefel wollte. Ich sollte ursprünglich durch eine andere billigere Marke von woanders, aber nachdem ich es bestellt war ich es nicht gesagt, für 3-4 Wochen Schiff. So kam ich zu Logohoo weil ich ihre super schnelle Lieferung lieben. Wir bestellten diese Stiefel und es wert sind sie das zusätzliche Geld. Mein Mann liebt sie, sagt er, sie sind die bequemsten Schuhe, die er hat. Und das will viel sagen, weil er gezögert hatte, boot aus Angst vor Unannehmlichkeiten bekommen. Nun, die andere Marke kam Wochen später versuchte er sie auf, nur um zu sehen, was er aber, weil er will, auch ein braunes Paar. Er sagt, er wird mit Chippewa bleiben, weil die andere Marke konnte ihn am Stiefel ruiniert haben. Sehr langlebiges Produkt, sieht auch mit Jeans awesome! Er sagt auch, die haben hervorragende Fußbett.

Ricosta schuhe:ricosta-199759

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen