ricosta-198523

0

Attraktiv und komfortabel - ich kaufte die Rotguss Taylor Sandalen. Sie sind sehr komfortabel und attraktiv. Vor kurzem hatte ich die Fu?chirurgie, so brauchte ich Sandalen, würde für die maximale H?he der Anpassung zu erm?glichen. Die Passform war mir auf den Fu?, der noch geschwollen und die Heilung sehr gut. Es wurde jedoch zu weit auf den anderen Fu?, aber ich liebte das Aussehen und die Farbe, so hatte ich die Riemen kurzgeschlossen, der eine wesentliche Verbesserung der Passform. Insgesamt verl?uft der Schuh breit für ein Medium. Die 41 war genau richtig in der Breite, aber zu kurz, in der L?nge. Es hat sich gelohnt ein paar Dollar extra, um die 42 ein wenig enger zu erhalten. Ich trage eine echte 10,5 und 42 war die richtige L?nge. Ich mag sie so sehr, ich bin erw?gt Kauf des schwarz Lack.

Ricosta schuhe:ricosta-198523

ricosta-198523 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198523 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198523 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen