ricosta-198328

0

Sch?ne Schuhe, aber ... Ich habe diesen Schuh heute früh nach der Bestellung nur gestern Abend ... wahrscheinlich schneller, als ich ins Einkaufszentrum gegangen und konnte gefunden! Eine weitere hervorragende Erfahrungen aus Logohoo ... (Danke!) Ich habe jedoch mussten diese zurück, weil mein Fu? ist so schwer zu passen. Meine Fü?e sind recht breit und w?hrend diese Schuhe passen wollte, dem Blatt Loch in die Spitze meines Fu?es gemacht würde, die das Tragen sie den ganzen Tag Schmerzen zu haben. Es sind wundersch?ne Schuhe aber, und für diejenigen unter Ihnen, die sich nicht haben \Sie werden sehen toll aus mit Capris, Kn?chel-Hosen, Shorts oder Kleid Hosen / R?cke - ein sehr vielseitiges Stil.

Ricosta schuhe:ricosta-198328

ricosta-198328 Stil ist ein Ricosta schuhe. Klicken Sie auf ricosta-198328 Stil Bild und mehr Ähnliche Ricosta schuhe wie ricosta-198328 Stil oberen Display.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen