ricosta-199920

0

Ich kaufte den Supra Muska Skytops in schwarz, vor etwa einem Monat. Erster Eindruck war, das Material ist hart, fast erinnert mich an das Spray auf Bett Liner sie in Lastwagen gesetzt Betten. Sortieren von gummiartig. Zum ersten Mal habe ich sie auf, ich war froh, dass ich eine halbe Nummer kleiner (Ich habe eine 11,5 und ich normalerweise tragen 12). Sie sind weit obwohl die meisten Schuhe im Vergleich, wenn Sie also haben schmale Fü?e, suchen Sie nach einem anderen Schuh. Eine Sache zu beachten, ist die einzige auf der schwarzen, ist nicht so dunkel, es ist eher eine graue, w?hrend es mehr schwarz sieht in dem Bild, so dass war ein wenig ?rgerlich, aber ich habe sie überstanden. Ich trage diese Schuhe jeden Tag und Fahrrad, Longboard, und ich selbst fahre mit meinem Motorrad in ihnen. Sie widerstehen tats?chlich Wasser wirklich gut.

Ricosta schuhe:ricosta-199920

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen