schuhe-199835

0

Ich kaufte mir diese für mein Kind für den Sommer. Ich wollte etwas kühler, offen, aber gleichzeitig wollte seine Zehen geschützt. Er hat eine extrem große bauen und Füßen zu gehen zusammen mit ihm. Er kann nur Verschleiß Stride Rite wegen der breiten Füßen. Die lokale Stride Rite-Händler hat ihn schon immer mit einer Breite von XW oder breiter gemessen. Dieser Schuh kam nur in W, aber ich habe es ausprobiert. Great bewegen. Sie sind offener als reguläre T-Schuhe und sie passen ihn groß. Ein großer Schuh dazwischen. Er trug sie sowohl mit als auch ohne Socken. Great aussehen und passen. Er liebt es, sie zu tragen. Wenn Sie ein Kind haben, mit extra breiten Füßen, versuchen Sie diese. Er hat sie fast entwachsen und zu hassen, dass. Hoffentlich finden wir diese oder eine gleiche Schuh für den nächsten Sommer. Great Schuh, super Passform, toller Service von Logohoo! Mein Lieblingsplatz für Schuhe Shop! Mammen, halten die Bewertungen. Ich sehe sie ständig für die Mütter der anderen kleinen breiten Füßen Kleinkinder!

Ricosta schuhe:schuhe-199835

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen