ricosta-199871

0

Ich bin aus Mississippi. Wir haben einen Skiurlaub März geplant, damit ich diese wasserdichte Stiefel für unsere Reise bestellt. Ich dachte, sie sah stilvolle auch. Nun, wenn ich sie erhielt, war ich recht. Sie sind kostbar! Dann ist dieses Wochenende, bekam MS 6 cm Schnee!! Also setzte ich meine Ski-Outfit auf mit meinen neuen Stiefeln und wir blieben im Schnee den ganzen Tag!! Meine Füße waren trocken, warm, und ich war sehr stylish! Ha! Ich so liebe diese Schuhe! Ich empfehle das sehr hoch. Sie sind sehr komfortabel, too! Keine Probleme. Ich trug sie heute mit meiner Röhrenjeans steckte innen. Plus, muss ich sagen, dass Logohoo meine neue Lieblings-Website ist. Ich bestellte Stiefel für meinen Sohn, den Tag, nachdem ich mir bestellt. Sie gemailt und mich versendet sie schneller, so erhielt ich beide Stiefel am selben Tag! Ich bin verliebt, Logohoo!

Ricosta schuhe:ricosta-199871

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen