schuhe-199710

0

Hallelujah! Nach drei erfolglosen Versuchen, fand ich endlich die perfekte Laufen / Walking-Schuh! Vielen Dank, Logohoo, für Ihre unendliche Geduld und exzellenten Kundenservice während der trial and error Zeitraum. Meine Asics rieben meinen großen Zeh Roh-und Regel, nur gefühlt klobig. Die Minute, die ich auf der Pearl Izumi setzen ... Es war ahh-hhh auf den ersten Blick. Heute habe ich sie im Freien für ihre Maiden Voyage ... Perfect. Diese laufen maßgenau ... Ich trage 8.5 in Kleidschuhe und 9 in Laufen / Wandern, damit ich diese gekauft in der 9. Nice Spielraum in der Zehe, große Ferse Griff ... kein Verrutschen! Wenn ich könnte es sich leisten ... Ich möchte ein Paar in allen drei Farben zu kaufen! Yay - Vielen Dank, Logohoo!

Ricosta schuhe:schuhe-199710

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen