schuhe-199552

0

Great Schuh! Ich bin auf Birks für Komfort verkauft. Das Aussehen ist nicht so attraktiv, aber es ist COMFORT. Ich habe flache, schmale, Plantarfasziitis Füßen und je mehr ich sie tragen, desto besser fühlen sie sich. Absolute keine Fußschmerzen. Dies ist mein drittes Paar Sandalen Birks, aber mein erstes Paar w / Riemen. Ich empfehle das Gurtband für Menschen w / schmalen, dünnen Füßen. Hilft ihnen, sich sicherer fühlen und hält besser am Fuß Fußbett platziert. Hervorragende Schuh. Sehr zu empfehlen für alle, w / schmale Füße. GET THE schmal und es etwas kurzfristig. Ich trage 8 1/2-9 und den 40er Jahren gerade noch fit! Logohoo ist erstaunlich. Mein 3. Mal Umgang w / ihnen. Exzellenter Kundenservice, ausgezeichnet!

Ricosta schuhe:schuhe-199552

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen