ricosta-199246

0

Great Boots! Vor kurzem erhielt ich diese Stiefel aus Logohoo und so weit so gut. Ich versuchte, sie auf der rechten Seite entfernt. Ich bin froh, dass ich bestellte eine Größe 10. Meine Füße sind schwer zu passen, da sie mit Mitte breit zu hohen Bögen. Ich kann mich tragen eine 9, 9 1 / 2, oder 10. Selbst die 10 scheint ein bisschen auf der Schmalseite für meine Füße, aber ich ging mit ihm herum und alles scheint gut so. Ich kann es kaum abwarten, außen und versuchen, sie in den Schnee. Ich habe ein Outdoor-Fotoshooting am Donnerstag, so wird sie den Test besteht, dann setzen. Vielen Dank für Logohoo mit so ein schönes Produkt und für die schnelle Lieferung. Ich wählte Linienverkehr und sie bekam noch hier schneller als ich dachte. Yay!

Ricosta schuhe:ricosta-199246

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen