ricosta-197479

0

Haben Sie nicht zuletzt, nicht comfrtable - I ersetzt ein Paar Timberland Pro mit Titan Zeh, dass ich für 2 Jahre. Ich war sehr glücklich mit ihnen, vor allem angesichts der harten Bedingungen. Ich bin in sehr viel weniger harten Bedingungen jetzt, und trug das letzte Paar dieser Schuhe für 10 Stunden / Tag, trug sie in weniger als 6 Monaten. Nach einer Woche wusste ich, die Qualit?t war nicht, was ich erwartete, als ich auf der Suche nach begann Einlegesohlen mangels jeglicher Art von Unterstützung. Sie haben nie Holen Sie sich bequem, und nach den Seiten meiner Fü?e brennen begann, schaute ich mir die Sohlen zu finden, dass sie sich trennen und nur in einigen Stellen abgenutzt. Mein nur positive Kommentare ist, dass sie gut aussehen und sind leicht. Aber das macht nichts, wenn sie weh tun.

Ricosta schuhe:ricosta-197479

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen